Von faszinierenden Live-Acts über Open-Air-Lichtinstallationen bis hin zu Fotopoints und einer FAU-Wissensmeile erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Tickets gibt es bei erticket.de.

Vergünstigte Eintrittskarten

Gut zu wissen: Alumni, die in unserem kostenfreien FAU Alumni-Netzwerk registriert sind, erhalten in diesem Jahr einen Alumni-Rabatt! Sie können bis zu zwei Karten zu je 99,50 Euro erwerben. Weitere Karten sind zum Normalpreis von 150 Euro erhältlich. Bitte folgen Sie diesem Link für nähere Informationen zu Ihrem Alumni-Rabatt:

Zum Alumnirabatt Schlossgartenfest 2024

Zudem erhalten Mitglieder des Universitätsbundes Erlangen-Nürnberg e.V. vergünstigte Eintrittskarten.

Gewinnspiel exklusiv für FAU Alumni

Außerdem laden wir Sie herzlich zu unserem Alumni-Gewinnspiel in der FAU Community ein: Machen Sie mit und ergattern Sie mit ein wenig Glück zwei von vier Freikarten für das Schlossgartenfest 2024!

Direkt zum Gewinnspiel in der FAU Community Zur kostenfreien Registrierung in der FAU Community Alle Informationen zum Schlossgartenfest 2024